Catherina Zeta-Jones spielt mit der Elite


Catherina Zeta-Jones (40) fühlt sich geehrt, dass sie mit den größten Stars Hollywoods zusammen arbeiten durfte.

Die walisische Schauspielerin (‚Lieber verliebt‘) gesteht, dass sie es als großen Segen empfindet, mit der männlichen Elite des Showbusiness vor der Kamera gestanden zu haben.

„Ich hatte viel Glück mit meinen männlichen Co-Stars. Ich durfte mit George Clooney, Antonio Banderas, Tom Hanks und Brad Pitt spielen und fühle mich sehr gesegnet“, so die Frau von Michael Douglas, mit dem sie beiden Kinder Dylan (9) und Carys (7) großzieht.

Ihr 65-jähriger Gatte, mit dem die Star-Brünette nun schon seit zehn Jahren verheiratet ist, gestand derweil vor kurzem, dass er ein ziemlich glücklicher Single war, bis die Leinwand-Beauty ihn schlichtweg umhaute.

„Sie war eine riesen Überraschung“, so Douglas. „Ich kam alleine als Single ziemlich gut zurecht und dann wurde ich überwältigt. Catherine hat mich einfach umgehauen.“