Angelina Jolie: Kinder rauben ihr den Schlaf


Angelina Jolie gesteht, dass ihre sechs Kinder sie oftmals um den Schlaf bringen.

Schlaflos in Hollywood: Angelina Jolie bekommt dank ihrer Kinder kaum ein Auge zu.

Die schöne US-Schauspielerin, die sechs Kinder mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt hat, enthüllt, dass sie nicht viel Zeit für sich selbst hat und auch im Bett nicht vor ihrem Nachwuchs sicher ist.

Ihren typischen Morgen beschreibt die Leinwand-Schönheit so: „Ich wache auf. Vier Kinder liegen bei mir im Bett und Brad telefoniert und kümmert sich um die Zwillinge. Ich habe keinen Moment für mich. So geht es den meisten Menschen mit Kindern. Manchmal liegt man in der Badewanne oder steht unter der Dusche, aber für gewöhnlich versucht immer irgendwer, sich zu dir zu gesellen“, so Jolie, die drei adoptierte Kinder – Maddox, Zahara, Pax – und drei leibliche Kids – Shiloh und die Zwillinge Knox und Vivienne – großzieht.

Entspannung ist mittlerweile ein Fremdwort für die 35-Jährige, wie sie im Interview mit dem ‚Look‘-Magazin zugibt: „Ich bekomme einfach keine – wie die meisten Leute mit Kindern. So ist das einfach. Man gewöhnt sich daran.“

Tatkräftige Unterstützung erhält sie allerdings von ihrem Partner, der ihr dabei hilft, ihre Sprösslinge unter Kontrolle zu halten. „Brad und ich wechseln uns ab. Zum Beispiel arbeitet er gerade und ich bin zu Hause mit den Kids und in vier Monaten überkommt mich dann wieder der Wunsch, etwas zu machen. Das hält sich die Waage, hauptsächlich weil ich einen außergewöhnlichen Partner habe, der mir diese Zeit einräumt.“