Katie Price attackiert Peter Andre


Katie Price ist überzeugt, dass ihr Ex ihre Scheidung zu seinem Vorteil ausnutzt.

Das britische Busenwunder gesteht, dass ihr die Erziehung ihrer drei Kinder Harvey (8), Junior (5) und Princess Tiaamii in letzter Zeit tatsächlich nicht leicht fällt, sie dafür jedoch nicht so viel Kritik verdiene wie der australische Popsänger, mit dem sie vier Jahre lang verheiratet und ihre zwei jüngsten Kinder zeugte.

Sie erklärt: „Ich werde nicht lügen und sagen, dass es leicht war. Wenn ich mit den Kindern fotografiert werde, dann heißt es, dass ich sie ausnutze. Wenn ich ohne sie fotografiert werde, dann heißt es, dass ich mich nie um sie kümmere.“ Eigentlich hatte sie sich Unterstützung von ihrem Verflossenen erhofft, der ihrer Meinung nach jedoch die Situation zu seinen Gunsten nutzte. „Da ist eine Person, die mich hätte verteidigen sollen, es aber nicht getan hat und stattdessen das Ganze ausgenutzt hat – Pete. Alles was er hätte sagen sollen, war: ‚Sie ist die Mutter meiner Kinder, lasst sie in Ruhe. Das hat sie nicht verdient.‘ Stattdessen hat er sich die Situation zu Nutzen gemacht und das ist sehr verletzend“, so Price im Gespräch mit der britischen ‚Sun‘.

Aufgrund der ständigen Kritik hat sich die 32-jährige Glamour-Ikone, die seit Februar mit dem Cage-Fighter Alex Reid verheiratet ist, außerdem daran gewöhnt, in der Öffentlichkeit ständig in die Defensive zu gehen. „Alex sagt immer zu mir, dass ich so eine harte Schale habe und die Leute nicht sehen, wie weich ich darunter eigentlich bin“, enthüllt die Star-Brünette. „Er ermutigt mich, das zu zeigen, aber ich kann diese Haltung einfach nicht ablegen, weil ich so daran gewöhnt, bin, mich immer verteidigen zu müssen.“