Mel Gibson: Kampf um Sorgerecht


Mel Gibson könnte es verboten werden, seine acht Monate alte Tochter zu sehen.

Der Star (‚Braveheart‘) muss laut ‚TMZ‘ befürchten, dass er alle väterlichen Rechte abtreten muss, nachdem Oksana Grigorievas Anwälte heute, 15. Juli, vor Gericht gezogen sind und behaupteten, dass er eine Gefahr für die kleine Lucia darstellt.

Gibson, der mit seiner Ex-Frau Robyn sieben Kinder hat, steht im Mittelpunkt der Ermittlungen wegen häuslicher Gewalt und Kindesgefährdung, seitdem Grigorieva Audiotapes veröffentlichte, auf denen sie vorgibt, mit dem Kind auf dem Arm von dem Hollywood-Schauspieler geschlagen worden zu sein.

Nahestehende des 54-Jährigen haben die Vorwürfe abgestritten. Doch auf anderen Tonaufnahmen ist eindeutig zu hören, wie Gibson seine einstige Lebensgefährtin misshandelte.

Übrigens wurde nun berichtet, dass der Prügel-Star eine Handfeuerwaffe auf Oksana gerichtet haben soll, als sie versuchte, aus seinem Haus zu flüchten, nachdem er ihr die Zähne ausgeschlagen und sie mit einem Baseballschläger bedroht hatte.

Ein Insider berichtet der Webseite ‚RadarOnline.com‘: „Oksana behauptet, dass sie, nachdem Mel sie geschlagen hat, barfuß nach draußen zum Pool gerannt ist. Als Mel verschwand, ist sie wieder reingekommen, um die Autoschlüssel zu suchen, damit sie weg konnte. Genau dann kam Mel zurück und hielt die Pistole in der Hand und fuchtelte damit vor Oksanas Gesicht herum. Während sie in Panik ausbrach und weiter nach den Schlüsseln suchte, kam er zu ihr und sagte: ‚Ich werde dir zeigen, wie du ganz schnell hier weg kommst‘, was sie als Morddrohung interpretierte.“

Auf dem Weg zu ihrem Anwalt sagte Grigorieva gestern, 14. Juli, dass sie „alles“ über Mel Gibson auspacken werde.