Enrique Iglesias‘ ekeliges Fan-Geschenk


Enrique Iglesias erhielt einst von einer Verehrerin einen benutzen Tampon.

Der Hitsänger (‚Hero‘) gesteht, dass manche Fans sogar unter die Gürtellinie gehen, um seine Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Er enthüllt: „Vor ein paar Jahren habe ich ein wirklich seltsames Geschenk von einem Fan erhalten. Das war echt widerlich – ein benutzter Tampon! Seltsamer geht es wirklich nicht mehr!“

Während Präsente dieser Art ihn wenig beeindrucken, gesteht der 35-jährige Star, dass er auf unabhängige Frauen steht. „Ich halte Unabhängigkeit für eine super Eigenschaft bei einer Frau. Jemand, der sich nicht unbedingt auf dich verlässt. Ich kenne Frauen oder Männer, die sich an jemanden lehnen müssen“, so Iglesias, der seit neun Jahren mit der Tennisspielerin Anna Kournikova liiert ist.

Der Chartstürmer kann sich deshalb auch nicht vorstellen, mit einer Frau zu leben, die seiner Musikkarriere im Weg steht. „Das schreckt mich extrem ab“, gibt der Frauenschwarm preis.