‚Sexy‘ Mama Fergie


Fergie hofft, einmal eine „sexy“ Mutter zu werden.

Die ‚Black Eyed Peas‘-Sängerin will endlich mit ihrem Angetrauten Josh Duhamel eine Familie gründen, wenn die laufende Tournee der Erfolgs-Band vorbei ist. Sie ist jetzt schon zuversichtlich, dass sie auch nach der Schwangerschaft so sexy wie eh und je sein wird.

Der britischen ‚Cosmopolitan‘ verrät die freche Frontfrau: „Man kann eine Mutter sein und immer noch total sexy sein.“

Obwohl die 35-jährige Entertainerin schon mit dem Gedanken spielt, bald mit einem Babybauch herumzulaufen, will sie sich derzeit noch voll auf ihre musikalische Karriere konzentrieren.

„Jetzt gerade will ich nicht, dass irgendwas meinen Fokus vernebelt. Jetzt gerade, lebe ich in der Gegenwart“, so Fergie weiter, die vor kurzem gestand, dass sie sich „schuldig“ fühlen würde, wenn sie schwanger auf der Bühne stünde. „Jeder versucht heutzutage, alles immer Hals über Kopf zu überstürzen. Bei mir geht es gerade einfach nur um die Black Eyed Peas – ich habe keinen Platz in meinem Terminplaner für ein Kind. Selbst wenn ich schwanger wäre, könnte ich nicht auf der Bühne stehen und auftreten. Ich würde mich zu schuldig fühlen“, glaubt sie. „Wenn ich Kinder habe, stehen die dann an erster Stelle.“