Jennifer Lopez: Durch alte Beziehungen ein anderer Mensch


Jennifer Lopez glaubt, dass sie sich durch ihre verflossenen Liebhaber verändert hat.

Die Sängerin und Schauspielerin (‚Plan B für die Liebe‘) enthüllt, dass die Trennung von ihrem Schauspielkollegen Ben Affleck, den sie im September 2003 heiraten sollte, ihr das Herz brach und sie nachhaltig prägte.

„Ich glaube nicht, dass ich jemals so großen Liebeskummer hatte wie damals“, enthüllt sie nun und erklärt: „Wenn einem so öffentlich das Herz gebrochen wird, dann ist man hinterher nicht mehr derselbe Mensch wie vorher.“

Vor Affleck war die 40-jährige Schönheit zweieinhalb Jahre lang mit P. Diddy liiert. Die Zeit mit dem US-Rapper liegt ihr allerdings nicht in guter Erinnerung. „Er sagte mir: ‚Ich liebe dich.‘ Von Anfang an. Das ging alles sehr schnell, aber da war eine Verbindung zwischen uns“, schildert Lopez im Interview mit dem Musiksender VH1. Ihre Beziehung zu dem Star, der bürgerlich Sean Combs heißt, war ihr zufolge jedoch schon zu Beginn zum Scheitern verurteilt. „Es begann alles sehr rein und unschuldig. Aber es wurde hässlich und schmutzig“, so die Pop-Diva, die heute mit dem puerto-ricanisch-amerikanischen Sänger Marc Anthony verheiratet ist und zwei Kinder mit ihm großzieht. Mit diesem führte sie bereits in den 90ern eine kurze Beziehung, bevor die beiden 2004 wieder zueinander fanden und sich das Ja-Wort gaben.

Von ihrem Ehemann schwärmt sie nun: „Wir verbessern einander. Wir haben die Verbindung zueinander wieder aufgenommen, als wären wir nie getrennt gewesen. Es war dieselbe Chemie und Verbindung, die wir von Anfang an teilten.“

Für Lopez ist dies die dritte Ehe. Von Februar 1997 bis Januar 1998 war sie mit dem Kellner Ojani Noa verheiratet und mit dem Tänzer Cris Judd trat sie im September 2001 vor den Traualtar, ließ sich aber schon Juni 2002 wieder scheiden.