Megan Fox überraschte ihren Dad mit der Hochzeit


Megan Fox hielt ihre Hochzeit vor ihrem Vater geheim.

Die Aktrice (‚Transformers‘), die Brian Austin Green letzte Woche in Hawaii in einer privaten Zeremonie das Ja-Wort gab, erzählte ihrem Daddy Franklin Fox erst nach der Heirat am Telefon von ihrem Glück. „Megan rief mich nach der Zeremonie an und schickte mir via iPhone ein Foto von ihr und Brian“, erzählt der Brautvater, der von Fox‘ Mutter geschieden ist. „Meine Tochter sah auf dem Foto von der privaten Zeremonie, das sie mir zukommen ließ, sehr glücklich aus. Ich freue mich für sie. Ich habe Brian schon davor kennengelernt und denke, er ist ein guter Mann. Ich hoffe, sie werden glücklich miteinander.“

Die 24-jährige Schauspielerin, die mit Green seit 2004 liiert ist, wuchs bei ihrer Mutter und ihrem Stiefvater auf, ihren leiblichen Vater sehe sie aber regelmäßig.

„Wir sind regelmäßig in Kontakt und ich besuche sie für gewöhnlich, wenn sie zu ihrer Schwester nach Florida kommt. Ich freue mich wirklich aus vollem Herzen für die beiden“, meint er gegenüber ‚RadarOnline.com‘.

Am 24. Juni traten die brünette Schönheit und ihr 36 Jahre alter Beau vor den Traualtar.

Die private Zeremonie vollzogen sie im Four Seasons Resort auf der Big Island in Anwesenheit von einem halben Duzend Gästen und Greens achtjährigem Sohn, den der einstige ‚Beverly Hills, 90210‘-Darsteller aus einer früheren Beziehung in die Ehe eingebracht hat.