Calista Flockhart und Harrison Ford: Stars freuen sich


Calista Flockhart und Harrison Ford „gehören zusammen“.

Das Paar hat sich am vergangenen Dienstag, 15. Juni, in einer geheimen Zeremonie nach acht gemeinsamen Jahren das Ja-Wort gegeben. Nun verrät Schauspieler Gilles Marini, der mit Flockhart in der US-Serie ‚Brothers and Sisters‘ zu sehen ist, wie sehr er sich für die beiden freut: „Diese zwei gehören auf jeden Fall zusammen. Ich freue mich so für sie.“

Flockhart und Ford waren 16 Monate lang verlobt und überraschten viele mit ihrer Hochzeit. Doch Marini ist überzeugt, dass es ganz „normal“ für die beiden war, so lange zu warten.

Dem ‚People Magazine‘ sagt er: „Warum sie jetzt nach acht gemeinsamen Jahren heiraten? Warum nicht? Ich denke, das ist genau das, worum es geht – nach der ganzen Zeit ist es einfach normal.“

Die 45-jährige ‚Ally McBeal‘-Darstellerin und der Hollywood-Star (67) gingen den Bund der Ehe in Santa Fe im Haus des Gouverneurs Bill Richardson ein. Auch Liam, der neunjährige Adoptivsohn Flockharts, war dabei. Auch wenn Harrison Fords ältester Sohn Ben nicht da war, freut er sich genauso wie alle anderen über das Happy End. „Diese verrückten Kids sind durchgebrannt! Aber ich finde es wunderbar, dass sie es endlich offiziell gemacht haben. Das sind tolle Neuigkeiten. Ich freue mich sehr für sie“, erklärte Ben dem ‚People‘-Magazin.