Naomi Watts: Wird sie ihrer Kinder wegen heiraten?


Naomi Watts hält die Ehe nicht für wichtig.

Die 44-jährige Schauspielerin ist mit ihrem Lebensgefährten Liev Schreiber – mit dem sie den zweijährigen Alexander und den 18 Monate alten Kai aufzieht – zwar schon verlobt, denkt aber nicht, dass sie sich noch fester binden werden – außer ihre Kinder wünschen das.

„Ob wir bald heiraten werden? Schauen wir mal. Das war mir nie wichtig. Wenn es meinen Kindern etwas bedeutet, würde ich es sofort machen. Naja, wir werden sehen“, verrät sie.

Die Aktrice (‚King Kong‘) enthüllt auch, dass sie eine „intensive Spannung“ spürte, als es zwischen ihr und ihrem Liebsten ernster wurde.

Dem ‚Marie Claire‘ erläutert sie: „Wir trafen uns hier und da, bevor wir eines Nachts wussten, dass zwischen uns etwas passieren wird. Es war nie die richtige Zeit oder wir waren vergeben. Aber es war offensichtlich – wir waren zwei Leute, die sich gut verstanden und versuchten, sich für Jahre zu arrangieren. Als wir uns schlussendlich vor fünf Jahren am Met Ball trafen, waren wir beide Single und waren uns bewusst, dass der andere auch im Raum war. Es gab eine intensive Spannung, definitiv. Ich weiß nichts über Liebe auf den ersten Blick, aber da war der starke Wunsch nach dem anderen.“