Kendra Wilkinson will mehr Nachwuchs


Kendra Wilkinson möchte wieder schwanger werden.

Das einstige ‚Playboy‘-Model brachte erst im vergangenen Dezember ihr erstes Kind zur Welt, will nun aber Berichten zufolge mehr Nachwuchs mit ihrem Mann, dem American Football-Spieler Hank Baskett, zeugen. Dadurch will sie angeblich ihre Ehe wieder ins Lot bringen, nachdem diese durch das Auftauchen eines Sex-Videos, das Wilkinson noch vor ihrem Durchbruch als Model zeigt, auf die Probe gestellt wurde.

Ein Insider enthüllt dem ‚Life&Style‘-Magazin: „Sie versuchen schon eine Weile, ein zweites Kind zu bekommen. Und Kendra hofft, dass es bald soweit sein wird. Kendra weiß, wie sehr Hank die Sache mit dem Sex-Video mitgenommen hat und sie will es einfach aus der Welt schaffen. Es würde helfen, wenn sie sich auf ein weiteres Baby konzentrieren.“

Die Hugh Hefner-Ex glaubt anscheinend außerdem, dass ihr Sohn Hank Baskett IV ein Geschwisterchen nötig habe. Momentan habe der Kleine nämlich nur die Haustiere der Familie als Gesellschaft. „Er hat die Hunde bemerkt und denkt sich glaube ich: ‚Was ist das denn?'“, verrät die Star-Blondine. „Ich möchte aber, dass er mit anderen Babys spielen kann. Ich will nicht, dass er sich irgendwann für einen Hund hält.“