Jonas Brothers: Treten sie mit Beckham-Jungs auf?


Die Jonas Brothers wollen, dass David Beckhams drei Söhne in ihrem neuen Video mitwirken.

Brooklyn, Romeo und Cruz trafen die Popstars am letzten Samstag, 15. Mai, bei einem Konzert in Los Angeles, nachdem die Jungs die Live-Performance mit ihren Eltern David und Victoria von einem Balkon aus verfolgten.

Ein Insider verrät: „Kevin, Joe und Nick freuten sich, die Beckhams zu treffen und luden die Kinder dazu ein, bei ihrem neuen Video mitzumachen.“

Die Dreharbeiten zu dem Clip für ihre neuste Single werden nächste Woche in Malibu stattfinden. Cruz und Romeo waren von dem Angebot begeistert, der elfjährige Brooklyn war jedoch weniger beeindruckt. „Die jüngeren Jungs waren sehr aufgeregt, aber Brooklyn entschloss sich, sich ein bisschen cooler zu geben“, fügt der Insider hinzu.

Das Trio der Jonas Brothers hätte sicher einen guten Einfluss auf den Beckham-Nachwuchs, nachdem sie erst vor kurzem bekannt gegeben haben, dass sie bis zur Ehe Jungfrauen bleiben wollen.

David und Victoria versuchen ihre Jungs derweil so gut wie möglich zu schützen und vom Rampenlicht fern zu halten. Deshalb ist es bisher unklar, ob Cruz (5), Romeo (7) und Brooklyn in dem Clip auftauchen werden.