Jennifer Lopez muss ihre Liebe aufteilen


Jennifer Lopez möchte sicher gehen, dass ihre Kinder dieselbe Menge an Liebe erhalten.

Die Sängerin und Schauspielerin, die die beiden zwei Jahre alten Zwillinge Max und Emme mit ihrem Ehemann Marc Anthony hat, findet es extrem fordernd, für ihre beiden Kids gleichermaßen da zu sein, Sie könnte es nicht ertragen, wenn einer ihrer Sprösslinge mehr Zuwendung als der andere erhält.

„Es sind zwei und sie kriegen alles mit, was ich mache. Wenn ich einem von beiden was Süßes gebe, dann gebe ich dem anderen auch was ab“, so J.Lo. „Wenn ich meine Tochter küsse, dann denke ich mir, dass ich nicht will, dass mein Sohn das sieht, ohne dass er auch einen Kuss bekommt. Ich muss immer sicher gehen, dass sie sich beide gleich geliebt fühlen. Ich schätze, dass das das Schwierigste ist, wenn man Mutter von Zwillingen ist.“

Obwohl sie zunächst geschockt war, als sie erfuhr, dass sie auf einen Schlag zweifache Mama wird, genießt die 40-Jährige jedes Bisschen am Mutter-Dasein. Sie gesteht sogar, dass sie sich mittlerweile wünscht, sie hätte sich schon eher zu einem Baby entschlossen.

„Ich habe erst sogar bereut, dass ich schwanger war. Als ich dann herausgefunden habe, dass ich Zwillinge bekomme, habe ich gelacht und mir gesagt, dass das natürlich ausgerechnet mir passieren musste“, erklärt die schöne Latina weiter. „Ich fing an zu kichern und Marc zu weinen. Wir waren einfach nur glücklich. Das Beste daran, gleichzeitig einen Jungen und ein Mädchen zu haben, ist, dass man alles auf einmal bekommt. Man hat dieses Gefühl der unbedingten Liebe die ganze Zeit. Das Mutter-Dasein ist so erfüllend. Ich wünschte mir nur, dass mir das schon früher in meinem Leben passiert wäre.“