Gwyneth Paltrows Ehe nervt


Gwyneth Paltrow, die seit 2003 mit Coldplay-Frontmann Chris Martin verheiratet ist, glaubt, dass viele Leute denken, ihre Ehe sei zu perfekt. Deswegen würden sie dauernd nach Fehlern suchen.

„Ich liebe meinen Mann, wir haben zwei gesunde Kinder und ich hatte keine Probleme, schwanger zu werden. Das war’s, nichts weiter. Man muss nicht dauernd nach Mängeln wühlen. Wofür haltet ihr euch eigentlich?!“, schimpft die 37-jährige Schauspielerin. Sie räumt allerdings ein: „Es gibt wie in jeder Ehe natürlich auch schlechte Zeiten. Mein Mann und ich haben Differenzen – meistens, wenn es um Essen geht“, gibt sie zu. „Chris ist der Meinung: Je billiger, desto besser. Er nimmt nicht einmal ein Stück teure Bio-Schokolade an.“

Die US-Schauspielerin macht sich Sorgen, dass ihr Gatte diese Einstellung an ihren vierjährigen Sohn Moses weitergeben könnte.

Trotz dieser kleinen Streitereien liebt sie es aber, Zeit mit ihrer Familie zu verbringen. „Ich finde es sehr schwierig, Beruf und Familie unter einen Hut zu bekommen“, berichtet Paltrow. Das Schauspielern will der Hollywood-Star jedoch nicht für immer aufgeben: „Ich kann nicht damit aufhören. Aber macht es mich wirklich glücklich, mit 37 Jahren noch alleine in einem Hotelzimmer zu sitzen, den Zimmerservice in Anspruch zu nehmen und andere Leute kennen zu lernen? Nein!“, erklärt sie bestimmt.