Jennifer Love Hewitt bandelt mit Jenny McCarthys Ex an


Jennifer Love Hewitt flirtet mit dem Ex-Mann von Jenny McCarthy.

Die Schauspielerin, die sich vor kurzem nach einem Jahr Beziehung von ihrem Leinwandkollegen aus ‚Ghost Whisperer‘, Jamie Kennedy, getrennt hat, trifft sich seit neustem mit dem Schauspieler John Asher. Er helfe ihr dabei, die in die Brüche gegangene Liaison mit Kennedy zu vergessen. Ein Insider berichtet ‚People.com‘: „Sie sind zusammen. Sie haben viel Zeit zusammen verbracht und haben eine Menge Spaß. Er schenkt ihr all seine Aufmerksamkeit und hilft ihr, über das Liebes-Aus mit Jamie hinweg.“

Die 31-jährige Schönheit soll Asher, der mit McCarthy den achtjährigen Sohn Evan hat, bei den Aufnahmen für einen Gastauftritt in ‚Ghost Whisperer‘ Anfang des Jahres kennengelernt haben. Vor kurzem hat Hewitt enthüllt, dass sie glaubt, irgendwann einmal eine „gute Ehefrau“ abzugeben. Sie ist anscheinend erpicht darauf, sich schnell niederzulassen und eine Familie zu gründen, was nicht zu ihrem bisherigen Lifestyle passen würde.

„Es ist das, was mir das Leben beschert hat und mir geht es gut damit“, so die Aktrice über ihr Single-Dasein. „Aber ich weiß, dass ich im Grunde meines Herzens eine gute Partnerin bin. Ich glaube, dass ich eine wirklich gute Freundin bin und dass ich eine richtig gute Ehefrau abgeben würde. Ich gebe meine Liebe gerne an jemanden weiter. Mein zweiter Vorname ist Love. Der Valentinstag ist mein Lieblingstag im Jahr. Ich möchte unbedingt einmal eine Familie und Kinder haben. Ich sauge jede romantische Komödie in mich auf, die in die Kinos kommt.“