Cheryl Cole – Das Buch


Cheryl Cole geht unter die Buchautoren.

Die britische Sängerin (‚Fight for This Love‘) trennte sich erst kürzlich von ihrem fußballspielenden Ehemann Ashley Cole. Jetzt will sie der Öffentlichkeit ihre eigenen, persönlichen Fotos und noch niemals gesehenen Aufnahmen zugänglich machen, indem sie im September den Bildband ‚Cheryl Cole – My World‘ herausbringt.

Die ‚Girls Aloud‘-Schönheit gibt zu, sehr erstaunt gewesen zu sein, als sie gesehen habe, wie sehr sie sich im Laufe der Jahre verändert habe.

Die Brünette dazu: „Mir diese Bilder anzusehen ist ein bisschen so, wie Musik anzuhören. Es erinnert mich daran, was passiert ist und wie ich mich in bestimmten Zeiten gefühlt habe. Manchmal sehe ich mir alte Fotos an und kann nicht glauben, dass ich das mal war. Ich hatte eine Phase, in der ich jungenhafter war, als ich Turnschuhe und Timberland-Stiefel und weite Hosen mochte. Einmal hatte ich pinke Strähnen im Haar. Ich habe Sachen ausprobiert. Damals fand ich das noch gut. Ich kann mir Fotos anschauen und sofort kommen viele Erinnerungen auf. Das ist der wahre Grund, weswegen ich dieses Buch machen wollte, damit ich Bilder auswählen konnte, die mir etwas bedeuten und die Geschichten erzählen, die hinter ihnen stecken.“

Das Buch wird bei Transworld erscheinen. Der Verlag sei sehr glücklich, mit Cole zusammenarbeiten zu können.

Lektorats-Chefin Sarah Emsley erklärt: „Letztes Jahr hatte Cheryl Cole eine Nummer-Eins Chartsingle, ein Nummer-Eins Album und war Mitglied in der Jury eines der beliebtesten britischen TV-Formate. Sie ist noch immer Bestandteil der erfolgreichsten britischen Girl-Group aller Zeiten. Sie ist herzlich, talentiert, unglaublich schön, wird vom britischen Publikum geliebt und es macht große Freude, mit ihr zu arbeiten. Deswegen ist sie die Berühmtheit, von der im Vereinigten Königreich am meisten gesprochen wird. Wir könnten nicht begeisterter sein, das erste, offizielle Cheryl Cole-Buch herauszubringen.“