Corey Haim half vor seinem Tod seiner kranken Mutter


Corey Haim lebte mit seiner Mutter zusammen, um ihr zu helfen, den Krebs zu besiegen, als er unvermutet verstarb.

Judy, die Mutter des ‚Lost Boys‘-Darstellers, ist nach dem Tod ihres Sohnes mit einem gebrochenen Herz zurück geblieben. Der Schauspieler verstarb mit nur 38 Jahren in ihrem gemeinsamen Heim in Los Angeles am Mittwoch, 10. März, nachdem er vermutlich eine Überdosis verschreibungspflichtiger Medikamente zu sich nahm. Mama Haim enthüllte jetzt, ihr Sohn habe sich um sie gekümmert, da sie Brustkrebs habe und sich verschiedenen Chemotherapien unterziehen müsse.

Sie erzählt der Webseite ‚Radar Online‘: „Ich bin ein Krebs-Opfer und Corey half mir zu Hause. Er war ein guter Junge. Sein Tod lässt mich verzweifelt zurück.“

Die trauernde Mutter, die von Bernie, dem Vater des Darstellers, geschieden lebt, wählte den Notruf am Mittwochmorgen. Der 38-Jährige wurde ins ‚Providence St. Joseph’s Medical Center‘, in Burbank, Kalifornien, gebracht, wo er für tot erklärt wurde.

Ed Winter, der Assistent des Gerichtsmediziners von Los Angeles, ließ jetzt verlauten, vier Flaschen verschreibungspflichtiger Medikamente in dem Apartment gefunden zu haben.

Er erzählt: „Es wurden auf dem Anwesen keine ungesetzlichen Drogen gefunden. Wir nahmen vier normale, verschriebene Medikamentenflaschen mit.“

Winter bestätigte auch, eine Untersuchung eingeleitet zu haben, um den Grund des Todes zu ermitteln. Im Moment wird dieser als unbestimmt gehandelt. Eine Autopsie und ein toxikologischer Test wurden angeordnet.

Er fügt hinzu: „Die Polizei von Los Angeles berichtet, dass vermutlich eine Überdosis an Medikamenten der Grund war. Aber wir haben zu diesem Zeitpunkt keine Zeichen von Fremdeinwirkung gefunden. Es hängt von der Autopsie und dem toxikologischen Befund ab.“

Haim wurde in den 80ern berühmt, nachdem er in einer Reihe beliebter Filme wie ‚The Lost Boys‘ mit Kiefer Sutherland mitspielte. Er machte kein Geheimnis aus seinem Kampf gegen den Medikamentenmissbrauch. Im Jahr 2000 gestand er sogar, jeden Tag große Mengen des Beruhigungsmittels Valium zu nehmen.

Eigentlich schien der Kampf gewonnen. 2004 behauptete er, seine Probleme in den Griff bekommen zu haben, und sagte: „Ich bin clean, nüchtern, demütig und glücklich.“