Kesha: Kleidung gegen Essen getauscht

Kesha

Kesha verkaufte früher ihre Kleidung, um Geld für Essen aufzutreiben. 

Die ‚Tik Tok‘-Sängerin wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf, was ihrer eigenen Aussage nach geholfen habe, gar nicht erst auf ein hohes Ross zu steigen, jetzt, da sie eine internationale Hitsingle in den Charts platzieren konnte.
 

Das blonde Popsternchen meint: „Ich kann überhebliche Menschen nicht ausstehen. Ich denke, da ich ohne Geld aufwuchs, habe ich gelernt, mich selbst nicht so wichtig zu nehmen. Ich bin dieselbe Person wie das Mädchen, das Kleider verkaufte, um einen Taco zum Abendessen zu kaufen. Nur habe ich jetzt ein paar Kröten mehr.“
 

Kesha erzählte auch, was sie mit ihrem ersten Geld anstellte, nachdem sie berühmt wurde – und sie gab es nicht für Krimskrams oder teure Geschenke für sich selbst aus, wie es viele junge Mädchen in ihrer Situation tun würden. Das Nachwuchstalent erinnert sich: „Ich kaufte einen 1998er Honda, den ich brauchte. Ich glaube nicht an Geldverschwendung, wenn es Leute auf der Welt gibt, die nichts zu essen haben. Wenn ich viel Geld verdiene, belohne ich mich, aber ich werde mich nicht lächerlich machen. Ich denke, das ist eklig. Ich mag es nicht, für Zeug Kohle auszugeben. Ich kaufe vielleicht nur ein paar Instrumente.“