Pussycat Doll mit Girls Aloud verwechselt


Kimberly Wyatt wird mit Sarah Harding verwechselt.
 

Die ‚Pussycat Dolls‘-Sängerin (28) ist ein riesiger Fan von Girls Aloud und fühlte sich geschmeichelt, mit den 28-jährigen Star-Blondine verwechselt zu werden, bis sie mit einer neuen Haarfarbe experimentierte.
 

So erklärt sie: „Ich wurde ziemlich oft für Sarah Harding gehalten, als ich noch blond war. Ich liebe Girls Aloud. Ich werde nie vergessen, wie ich in England mit den Dolls eines ihrer Videos sah. Es war wie ein Video voller Models.“
 

Wyatt findet nicht nur Girls Aloud klasse, sondern auch die ‚Black Eyed Peas‘-Frontfrau Fergie, deren Körper sie beneide. „Fergie hat einen umwerfenden Körper. Sie hat so eine große Oberweite und einen ganz flachen Bauch. Als wir mit ihr aufgetreten sind, hatte sie ein Korsett an und kurze Shorts. Ich war ganz schön erstaunt über ihren Body.“
 

Trotzdem findet die Sängerin nicht alle Stars toll, mit denen sie zusammen gearbeitet hat, und gesteht, dass Ludacris die Pussycat Dolls mit seinem flegelhaften Auftreten ganz schön in Rage versetzt habe. „Ich hasse es, mich über Leute aufzuregen, aber Ludacris ist der mit Abstand unfreundlichste Star, den ich je getroffen habe“, gesteht sie gegenüber ‚OK!‘. „Wir mussten mit ihm arbeiten und er hat uns nicht gerade den Tag versüßt. Er hat uns wie seine Hintergrundtänzerinnen behandelt.“