Katy Perry: Wusste durch Google von Verlobung

Katy Perry: Wusste durch Google von VerlobungKaty Perry fand heraus, dass Russell Brand ihr die Frage aller Fragen stellen wollte, nachdem sie sich selbst googelte.

Die ‚I Kissed A Girl’-Sängerin, die seit Anfang des Jahres mit dem britischen Comedian verlobt ist, entdeckte, dass die Verlobung kurz bevor steht, nachdem sie las, dass Brand über die Internet Suchmaschine nach einem Ring gesucht hatte.

Die 25-Jährige meint: „Dummerweise googele ich mich ab und zu. Ich habe es bei Google gelesen, ich bin ehrlich!“

Und Brand gibt zu: „Ich habe Ringe gekauft.“

Obwohl das Pop-Sternchen sich dachte, dass Brand bald vor ihr auf die Knie gehen würde, war sie trotzdem überrascht, als der 34-Jährige diesen großen Schritt ausgerechnet machte, als beide Ferien in Indien machten.

Der englische Witzbold dazu: „Ein Elefant war beteiligt. Wir waren kurz vorher auf einem Elefanten. Wir waren in Indien, es war Mitternacht und es ist keine gute Idee, während eines Feuerwerks auf dem Rücken eines Elefanten zu reiten.“

Die brünette Schönheit fügt hinzu: „Sie nennen es den Unterschied zwischen dem Ende der Welt und dem neuen Jahr.“

Das Paar nahm in der letzten Nacht, 31. Januar, an einer exklusiven Vor-Grammy Awards Party in Los Angeles teil und Brand war zu Scherzen aufgelegt.

Der ehemalige Drogensüchtige witzelte über Kokain: „Grammys. Ich weiß, warum sie es so nennen. Das ist die Menge an Koks, die du brauchst, um damit umgehen zu können.“

Als Perry das hörte, wurde sie sauer und meinte: „Hör auf und benimm dich! Ich möchte die Grammys nicht verärgern, ich will einen haben.“

Das Event wurde abgehalten, um die Arbeit des ‚Universal’-Chefs Doug Morris zu ehren, bevor die Grammys stattfinden.

Die große Gewinnerin der Nacht war Beyoncé, die sechs Preise ergattern konnte – Rekord für eine weibliche Künstlerin – inklusive den für das Lied des Jahres für ihre Single ‚Single Ladies (Put A Ring On It)‘ und den als beste weibliche Pop-Sängerin für ‚Halo‘.