Britney Spears: Sex-Video!

Nicht nur ans Kondom denken, sondern an eventuell lauernde Kameras. Britney Spears hat neue Probleme: Jetzt will ihr ehemaliger Freund ein Sex-Video von ihr verkaufen. Angeblich trägt Britney dabei nur eine pinke Perücke.

Schon Anfang des Jahres hatte der Paparazi Adnan Ghalib private Videos von Britney angeboten, auf denen sie teilweise wie unter Dröhnung wirkt. Damals hatte der in Afghanistan geborene Fotograf 2 Millionen Dollar kassieren wollen.

Gerade jetzt, wo sexy Britney Spears ihr Privatleben wieder in den Griff kriegt

Doch jetzt wird es noch heißer: Gerade jetzt, wo Britney und ihr Ex Kevin Federline wieder auf Versöhnungskurs sind und zum Paartherapeuten gehen, droht ein neuer Skandal.

Das Sex-Video soll während eines gemeinsamen Urlaubs in Mexiko entstanden sein. Sexy Detail: Britney trägt nichts außer einer pink Perücke. Damals hatte sie Schlagzeilen gemacht, weil sie sich die Haare abrasiert hatte. Jetzt will Adnan Ghalib das Video auf den Markt werden, so die „Sun“. Er sagte ihr: „Ich bin im Besitz des Videos, aber werde keine hypothetischen Preise diskutieren“
Der Paparazzi will erst mehr über den Inhalt sagen, wenn das Sex-Video verkauft ist.

Sex-Video entstand in Britneys schlimmster Zeit

Britney war Ende letzten Jahres, nach dem sie das alleinige Sorgerecht für ihre Kinder verloren hatte, eine Affäre mit dem Promi-Fotografen eingegangen. In dieser Zeit wurde Britney sogar ins Krankenhaus eingeliefert – wegen nervlicher Anspannung und vermutlichen Drogenproblemen.

Jetzt scheint ihr diese Schwäche zum Verhängnis zu werden. Aber andererseits: Solche Schlagzeilen werden den Verkauf ihrer neuen Platte „Womanizer“ sicherlich nicht im Wege stehen.

Und so hört sich der Song an. Womanizer – passt irgendwie auch auf Adnan Ghalib…