Madonna will schwanger werden

Madonna will schwanger werdenMadonna will noch ein Baby haben.

Die 51-jährige ‚Celebration‘-Sängerin soll Berichten zufolge versuchen, ein Kind von ihrem brasilianischen Model-Freund Jesus Luz zu empfangen, mit dem sie seit zwei Jahren zusammen ist.

Madonna hat bereits vier Kinder – Lourdes (13), Rocco (9), und die adoptierten Waisen David und Mercy aus Malawi, die beide vier Jahre alt sind. Ein Freund der Ikone erzählt der Zeitung ‚The Sun‘: „Sie sagt, das Muttersein sei ihre größte Errungenschaft und das Erfüllendste, was es in ihrem Leben gibt. Sie weiß, dass es mit 51 schwieriger ist, auf natürlichem Weg zu empfangen. Aber sie ist fit wie olympischer Athlet und bereit für die Herausforderung.“

Jesus (22) soll genauso wie seine Superstar-Freundin, unbedingt ein Baby haben wollen.

Der Insider weiter: „Jesus ist sehr religiös und liebt sie sehr. Er vergöttert Kinder, aber wollte schon immer ein eigenes haben. Er meinte zu ihr, Vaterschaft würde sein größtes Abenteuer sein und er wolle diese Reise für sie unternehmen.“

Aber trotzdem wird Madonna ihn vermutlich nicht zu ihrem dritten Ehemann machen, da Luz erst kürzlich verlauten ließ, dass er noch nicht bereit sei, zu heiraten.

Er meinte: „Da ist kein Fünkchen Wahrheit an diesen Gerüchten. Ich bin zu jung, um zu heiraten.“