Jessica Simpson bei Training abgelenkt

Jessica Simpson bei Training abgelenktBeim Work-Out im Fitnessstudio bekam Jessica Simpson (29) mehr zu sehen, als ihr lieb war.

Die Sängerin und Schauspielerin wollte ihren Augen nicht trauen, als die Weichteile eines älteren Herrn, der sich ebenfalls im Studio befand, aus dessen Boxershorts fielen und sich ihr in voller Pracht präsentierten. Empört schrieb sie später auf ihrer ‚Twitter‘-Seite: „Lieber alter Mann: Es fällt mir schwer, beim Boxen meine Fassung zu bewahren, wenn dein Hodensack aus deinen Shorts fällt.“

Trotz Ablenkung lässt die Star-Blondine sich nicht von ihrem strengen Box-Training abbringen. Eigenem Bekunden zufolge habe der Sport ihr „Leben verändert“, wie sie auf der Micro-Blogging-Seite weiter verriet. „Ich habe so viel Energie und es hat meine Schlaflosigkeit geheilt. Aber ich glaube, ich komme jetzt nicht mehr aus dem Bett, weil mir alles so weh tut“, räumt Simpson ein.