Paris Hilton hat Polizei im Haus

Die Polizei wurde gerufen, um einen Streit zwischen Paris Hilton und ihrem Freund zu beenden.

Die Wachmänner fuhren zum Haus der Vorzeige-Blondine in Los Angeles, nachdem Nachbarn sie und Doug Reinhardt gesehen haben wollen, wie sie sich „schubsten“ und laut schrien.

Laut der Klatsch-Webseite TMZ sprang Reinhardt in sein Auto und veranlasste dadurch, dass Hilton schrie: „Geh nicht, geh nicht“, bevor sie stritten und dann wieder ins Gebäude gingen.

Die Polizei reagierte, nachdem sie wegen „betrunkenen, streitenden Menschen“ angerufen wurden. Sie sprachen mit der 28-jährigen Erbin, bevor sie wieder wegfuhren.

Trotz der Berichte besteht Hilton darauf, ihr Nachbar habe sich geirrt und sie und ihr 24-jähriger Freund seien in die Streitigkeiten nicht verwickelt gewesen.

„Doug und ich waren im Bett, haben tief geschlafen, als Dougs Hausgäste aus der Hölle anfingen, sich zu streiten. Wir hatten damit nichts zu tun. Doug erzählte der Polizei, dass der Streit seiner Gäste vorbei sei und dass wir nicht involviert waren“, so die Schwester von Nicky Hilton.