Lindsay Lohan wettert weiter gegen ihren Vater


Lindsay Lohan hat enthüllt, dass ihr Vater ihrer Mutter gedroht hat, sie umzubringen. Die junge Schauspielerin ist derzeit in einen verbitterten Zwist mit ihrem Erzeuger Michael Lohan verwickelt und versucht sogar, eine einstweilige Verfügung gegen ihn zu erwirken. Nun ist sie stinksauer, dass er Telefongespräche, die sie vor einiger Zeit führten, an die Öffentlichkeit gebracht hat.

Auf ihrer Twitter-Seite schrieb sie dazu: „Als Vater ist er ein absoluter Versager. Es ist abscheulich, dass er das getan hat. Er braucht Hilfe.“

Details über die gescheiterte Ehe mit ihrer Mutter Dina lässt sie auch nicht aus. Lohan behauptet, Dina habe zunächst nicht den Mut gehabt, Michael zu verlassen, da er ihr mit dem Tod gedroht hatte. „Sie gibt sich selbst die Schuld daran, dass sie so lange bei ihm geblieben ist“, fährt Lindsay unverblümt fort. „Sie verließ ihn nicht, weil er drohte, sie umzubringen.“

In einem der Telefongespräche, die Michael veröffentlichte, hört man Lindsay schluchzen: „Niemand interessiert sich für mich. Es geht immer darum, wie die anderen sich fühlen, nicht wie ich mich fühle. Es geht nicht um mich. Es ging noch nie um mich, außer ich kämpfe dafür.“

Obwohl sie wütend ist, will Lohan keine weitere Zeit und Mühe auf ihren Vater verwenden und ihn nicht an ihrem weiteren Leben teilhaben lassen. „Ich kann nicht glauben, dass ich das alles mit euch teile, aber ich habe schon seit Jahren kein richtiges Verhältnis mehr zu Michael Sr. Ich hoffe einfach, dass ich anderen zeigen kann, wie stark man in schweren Zeiten sein kann und wie man für sich selbst und die Menschen, die man liebt, einstehen kann, egal was kommt.“

Michael selbst behauptet, seiner Tochter nur helfen zu wollen, da er von ihrer vermeintlichen Medikamentenabhängigkeit überzeugt ist. „Ich will, dass meine Tochter von den verschreibungspflichtigen Medikamenten loskommt“, verteidigt er sein Verhalten. „Sie hat sie ihr ganzes Leben über nicht gebraucht. Ich werde nicht dabei zusehen, wie meine Tochter stirbt. Ihr könnt mich ruhig hassen, aber später werdet ihr mir umso mehr danken, weil ich ihr Leben verändert habe.“