Jay-Z ist neidisch auf Chris Martin

Auch er muss noch viel lernen: Jay-Z will durch Yoga so gut tanzen können wie Chris Martin.

Der Hip-Hopper, der bis vor kurzem mit dem Coldplay-Leadsänger auf Tour war, ist neidisch auf die Dance-Moves des britischen Künstlers und hofft sie durch ein strenges Regime ebenfalls erlernen zu können.?Eifrig beschreibt er seine Fortschritte: „Ich versuche vier Mal die Woche zu trainieren. Cardio-Übungen, Push-Ups, Pull-Ups. Das habe ich seit einem Monat aber nicht mehr gemacht, weil ich im Urlaub und auf Tournee war. Chris hat mich noch nicht zum Yoga-Training gedrängt, aber ich bin kurz davor, damit anzufangen. Ich bin neidisch auf das, was er auf der Bühne machen kann. Ihm zuzuschauen ist fantastisch, er kann sich richtig bewegen. Ich will mich auch so bewegen können, mein Bein hinter mein Ohr stecken und so.“

Der Rapper, der mit Soul-Diva Beyonce Knowles verheiratet ist, liebt es auf Tour zu gehen, vermisst oftmals jedoch die Annehmlichkeiten seines Eigenheimes.

Er fährt fort: „Ich vermisse mein Bett, den Komfort deines eigenen Bettes, es gibt nichts Vergleichbares. Ich vertraue nur meinen eigenen Bettlaken, habe sie allerdings nicht immer bei mir.“