Sexy! Cheryl Cole ist neues L’Oreal-Gesicht

 

Cheryl Cole hat einen Vertrag über 500.000 Dollar mit L’Oreal Paris an Land gezogen. Die ‚Girls Aloud‘-Schönheit hat einen Deal abgeschlossen, der sie in diesem Herbst als Gesicht einer großen TV-, Plakat- und Zeitschriftenkampagne für den Kosmetik-Giganten vorsieht. Damit tritt sie in die Fußstapfen von Beyoncé Knowles und Jennifer Aniston.

Ein Insider schwärmt: „Cheryl ist ein wunderschönes, keckes Mädchen, das für diese besondere Aufgabe einfach nur perfekt ist. Sie ist all das, was junge Frauen gerne wären. Sie hat wundervolle Haut und Haare und hat alles, wonach L’Oreal sucht.“

Cole hat vor kurzem ihre Haare rot gefärbt, aber ist nun zu brünett zurückgekehrt. Der Deal bedeutet, dass sie nicht mehr mit ihren Locken experimentieren kann. Ein Insider erklärt dem britischen ‚Daily Mirror‘: „Cheryl hatte ihr Haar für ein Fotoshooting eines Modemagazins gefärbt, aber ist innerhalb weniger Tage zu ihrer brünetten Naturhaarfarbe zurückgekehrt.“

Letzte Woche zog Promi-Stylist Lee Stafford über ihre roten Haare vom Leder und sagte, es „sieht aus wie eine Haarfärbung, die zuhause gemacht wurde.“ Er fügte hinzu: „Sich einen neuen Style zuzulegen ist ein guter Weg, um vom immer gleichen Aussehen wegzukommen, woran Cheryl gefährlich nähe dran war. Aber bei dieser Tönung hat sie sich schlecht beraten lassen. Die Farbe ist dünn und sieht billig aus.“ Farbexperte Jo Hansford stimmt zu: „Cheryls Haare sehen so aus, als wäre etwas mit einer dieser Haarfärbepackungen für den Heimgebrauch schiefgelaufen.“

Die 26-Jährige enthüllte ihre neuen feurigen Locken Anfang des Monats, mit der Begründung, sie habe „verzweifelt“ eine Veränderung gewollt. Sie erklärte damals: „Ich habe rote Haare schon immer gemocht, und es ist tatsächlich die einzige Farbe, die ich noch nicht hatte. Ich hatte einen dieser Momente, in denen ich wirklich eine Veränderung wollte. Ich bin froh, dass ich es getan habe, ich mag es wirklich sehr.“

In der Zwischenzeit wird Coles ‚Girls Aloud‘-Bandkollegin Kimberley Walsh an der Spitze einer Werbekampagne für den britischen Kleiderladen New Look stehen. Der brünette Star folgt damit auf Alexa Chung, Lily Allen und Peaches Geldof, die zuvor in Kampagnen für die Modekette gemodelt hatten. Ein ‚New Look‘-Sprecher erklärt: „Wir wählen immer Frauen aus, von denen uns die Kundinnen sagen, dass sie sie mögen und sich mit ihnen identifizieren können. Lily Allen war eines dieser Mädchen und die Art, wie sich Alexa Chung stylt, kommt bei unseren Kundinnen richtig gut an. Und Kimberley Walsh ist das Mädchen, das unsere Kundinnen am liebsten wären.“

1 Comment

  1. Seba sagt:

    Ist aber auch ne Schnicke..