Russell Brand futtert Pflaumen beim Sex

 

Russell Brand isst während des Sex gerne Früchte.

Das Glamour-Model Brooke Adams behauptet, dass der britische Comedy-Star und notorische Frauenheld eine Pflaume verschlungen habe, während sie ihn in der Küche seines Hauses im Norden von London sexuell befriedigte. Die 18-jährige brünette Schönheit erzählt: „Ich habe ein Taxi zu seinem Haus genommen. Russell hat seinen Kopf aus der Tür gehalten und als er sie geöffnet hat, habe ich bemerkt, dass er vollkommen nackt war. Er hat mich in die Küche geführt und mir einen Drink angeboten. Dann hat er mich darum gebeten, ihn sexuell zu befriedigen. Ich hatte schon ein bisschen was getrunken und ich mochte ihn schon immer, also hab ich’s getan. Er war sehr höflich, und das obwohl er während der ganzen Zeit eine Pflaume gegessen hat!“.

Später am Abend führte Brand das Model in sein ‚romantisches‘ Schlafzimmer, wo eine vollbusige Blondine bereits auf die beiden wartete. Adams erzählte der britischen Zeitung ‚The Sun‘: „Er erklärte, dass es uns nicht gestattet wäre, zu gehen, bis wir ihn nicht wenigstens dreimal befriedigt hätten, also hat er sich uns immer abwechselnd vorgenommen. Er war sehr gut im Bett, nicht so groß, wie ich erwartet hatte, aber er wusste dennoch genau, was zu tun ist und er hatte eine Menge Ausdauer. Während eines anderen heißen Schäferstündchens hatte Adams mit Brand und einem anderen Mädchen einen Dreier im Whirlpool. Sie blickt zurück: „Wir hatten stundenlang einen Dreier. Ich hatte das Zeitgefühl verloren. Er hat es geliebt, uns beide zu küssen und war ziemlich fantasievoll, wenn es um die verschiedenen Positionen ging. Aber nachdem das andere Mädchen und ich geduscht hatten, kamen wir zurück und er saß da und hat sich Bilder von sich selbst im Internet angesehen.“