Modisch gekleidet sein wie die Promis

Die neuesten und angesagtesten Trends zu erschwinglichen Preisen – Marken wie s.Oliver, Esprit oder Mexx machen es möglich. s.Oliver beispielsweise hat sich schon längst zum Kultlabel entwickelt und findet immer mehr begeisterte Anhänger. Kein Wunder, denn die Mode ist ungemein facettenreich und richtet sich immer nach den neuen Trends, die auf den Laufstegen rund um den Globus präsentiert werden.
Auch zahlreiche Prominente haben die Mode von s.Oliver bereits für sich entdeckt. So ist beispielsweise Star-Violinist David Garrett ein erklärter s.Oliver-Fan. Auch Dieter Bohlen trägt gerne Hosen, Hemden und Pullover der Kultmarke.

Das Geheimnis des Erfolges

Die Mode von s.Oliver und Marken wie Esprit oder Mexx richtet sich zwar immer nach den neuesten Trends, aber trotzdem sind die Kollektionen auf ihre Weise zeitlos. Klassische Schnitte und Muster, keine zu aufdringlichen Farben, Eleganz auf der einen und eine wohltuende Lässigkeit auf der anderen Seite – das ist die Stärke dieser Marken. Frauen lieben sie, weil sie sowohl sportliche Polo-Shirts als auch feminine und aus weich fließenden Stoffen gefertigte Blusen fertigen. Sie lieben das Label, weil sich die Basics wunderbar untereinander kombinieren und mit Accessoires noch zusätzlich aufpeppen lassen. Männer schätzen s.Oliver, weil sie mit der Mode dieses Labels immer passend angezogen sind. Ob Student oder Geschäftsmann – hier wird jeder fündig.

Keine Experimente

Modemarken wie Esprit, Mexx oder Tom Tailor haben es sich zum Ziel gemacht, Mode für Frauen und Männer aller Altersgruppen zu machen. Und das Konzept geht auf. Die Labels haben Fans überall auf der Welt, und zahlreiche Prominente gehören dazu. Modern und klassisch zugleich, passend für Büro, Restaurant-Besuch und Urlaub, stylisch, aber über mehrere Saisons tragbar – das macht diese Marken aus. Wer wissen möchte, wo sich die Stores dieser Modemarken befinden, informiert sich am besten im Internet. Und wer sich auf den Internetseiten bereits in das ein oder andere Kleidungsstück verliebt, kann auch online bestellen.