Berühmte Victoria Secret Models

Bei Victoria Secret handelt es sich um eine US-amerikanische Mode-Marke, die vor allem für ihre Sexy Dessous weltweiten Bekanntheitsgrad erreicht hat. Jedes Jahr findet die Victoria Secret Fashion Show statt, bei der berühmte Topmodels, die sogenannten Victoria’s Secret Angels, die neuesten Kreationen vorstellen.

Was ist das Besondere an einem Victoria Secret Model

Seit Beginn der 90er Jahre setzt das Unternehmen auf international bekannte Topmodels als Werbung für seine Sexy Dessous. Von da an wurden für die Victoria´s Secret Fashion Shows nur sehr bekannte und erfolgreiche Topmodels engagiert, was mitverantwortlich für den Erfolg sowie das Wachstum des Unternehmens war und ist. Victoria Secret „Engel“ sind diejenigen Models, die das Unternehmen unter Vertrag nimmt. Die Engel sind nicht nur die Sprecherinnen des Unternehmens, sondern werden auch für die Werbespots, zur Promotion und für die jährliche Fashion unter Vertrag genommen. Das Konzept mit den Engeln wurde zum ersten Mal im Jahr 1998 präsentiert und ein Vertrag mit Victoria Secret gilt in der Modelbranche als einer der lukrativsten Aufträge mit siebenstelliger Gage.

Berühmte Victoria Secret Models

Zu denjenigen, die als Victoria Secret Model die Sexy Dessous vorführen, gehören unter anderem: Miranda Kerr, Alessandra Ambrosio, Marisa Miller, Adriana Lima und Doutzen Kroes. Ehemalige „Engel“ sind Heidi Klum, Tyra Banks und Gisele Bündchen. Weitere Topmodels, die für Victoria Secret Sexy Dessous präsentiert haben, sind: Chanel Iman, Carmen Kass, Candice Swanepoel, Naomi Campbell, Fernanda Tavares, Helena Christensen, Liya Kebede, Angela Lindvall, Julia Stegner, Ana Beatriz Barros, und Oluchi Onweagba. Alle Victoria Secret „Engel“ haben zwar gemeinsam, dass sie jede für sich ein Topmodel sind, aber alle sind dennoch verschieden und machen die Marke Victoria Secret aus und weltweit bekannt.

Seit den 90er Jahren, als sich die US-amerikanische Modemarke dazu entschied, ihre Dessous mithilfe von Topmodels zu vermarkten, konnte das Unternehmen seinen Erfolg und Bekanntheitsgrad weltweit maßgeblich steigern. Aber auch die Models, die vom Unternehmen engagiert worden sind, konnten ihren eigenen Marktwert erheblich maximieren, denn fast jeder kennt die berühmtesten Victoria Secret Models. Zu den berühmtesten Victoria Secret Engeln gehören: Heidi Klum, Naomi Campbell, Miranda Kerr, Alessandra Ambrosio, Doutzen Kroes und viele mehr.