Wieder Vater? Colin Farrell immer an Alicjas Seite

 

Erneutes Vaterglück? Colin Farrell könnte bald wieder stolzer Papa sein. Die Freundin des irischen Schauspielers (‚Brügge sehen… und sterben?‘), die polnische Aktrice Alicja Bachleda wurde am Sonntag, 16. August, mit rundem Bauch am Los Angeles International Airport gesichtet. Nun wird spekuliert, ob sie und Farrell bald Eltern werden.

Ein Augenzeuge berichtet: „Alicja strahlte. Ihr runder Bauch fiel mir sofort ins Auge und der wurde von einem schwarzen Top hervorgehoben. Sie hatte ihre Hand beschützend auf ihren Bauch gelegt, als sie sich zum Flughafen begab.“

Bisher hat sich der 33-jährige Frauenschwarm, der seit Beginn des Jahres mit der Polin liiert ist, nicht zu den Annahmen geäußert. Farrell hat bereits den fünfjährigen Sohn James Padraig mit dem Model Kim Bordenave.

Im Mai schlug er Bachleda vor, in seine Villa in den Hollywood Hills zu ziehen, damit sie mehr Zeit miteinander verbringen können. „Colin will immer bei ihr sein“, verriet ein Insider zu der Zeit. „Er liebt es, zu wissen, dass sie zuhause auf ihn wartet.“ Das Pärchen traf sich letztes Jahr bei den Dreharbeiten zu ‚Ondine‘. In dem Film geht es um einen irischen Fischer, der in seinen Netzen eine Meerjungfrau findet.