Mollige Stars setzen Modetrends

Mode für Mollige zeigt, wie schön eine Frau mit üppigen Rundungen sein kann. Sieht man auf den Laufstegen der Welt die Models, fällt einem schon automatisch der Ausdruck ein „eine große Dürre wird kommen“. Prominente Stars und Sternchen haben mit ihren weiblichen Formen überhaupt keine Probleme.

Gewusst wie…bei Mode für Mollige

Wer einige Pfündchen zuviel mit sich herumschleppt, sollte zu enge Kleidung meiden, dazu gehören kurze Oberteile und vor allen Dingen keine kurzen enge Hosen. Alles was eng anliegt, betont die Röllchen noch mehr. Man sagt nicht umsonst, anziehen und wohlfühlen, d.h. in der Kleidung sollte man sich bücken und sich hinsetzen können, ohne größere Gefahr zu erleiden, dass irgendwo etwas Unangenehmes herausblitzt. Stars wie Maite Kelly oder Barbara Schöneberger, um nur einige zu nennen, machen es vor. Stolz zeigen sie ihr Hüftgold und ihren traumhaft schönen Busen. Das alles verpackt in vorteilhafter Kleidung sieht so weiblich und sexy aus, dass sogar Designer und mit ihm die Modefotografen sich für diesen Üppig-Look begeistern.

Kleidung hat Persönlichkeit…Mode für Mollige zeigt sie

Auch in Übergrößen gibt es superschicke Kleidung, wie man bei den Stars sehen kann. Kräftige Farben betonen dort, wo die Rundungen nicht so üppig ausfallen, gedeckte Farben an den Stellen tragen, wo die Problemzonen sind. Das sind bei manchen Frauen die Hüften und die Oberschenkel. Hier sollte man beispielsweise eine dunkle etwas weiter geschnittene Hose mit einer farbenfrohen weiten Tunika oder einem T-Shirt, das einen gefälligen Schnitt hat, tragen. Barbara Schöneberger beispielsweise, hat ja ihre Rundungen an den „richtigen“ Stellen, sehr kurvenreich kann sie enge Kleider tragen, mit tiefem Ausschnitt, was den schönen Busen noch betont.

Das passende Styling in XXL…Mode für Mollige hat sie

Dazu passend gehören natürlich auch die entsprechenden Frisuren. Bei einer großen und starken Frau, sollte das Haarvolumen nicht zu kurz geschnitten sein, eher etwas länger, vor allem an den Kinnseiten und Nacken. So stimmen die Proportionen von Kopf und Körper. Nicht jeder hat eine schöne lange Mähne und kann sie wallend über die Schultern fallen lassen. Die elegante Kleidung die Stars tragen, zeigt meist einen Hosenanzug aus feinem dünnem Material mit Applikationen die von den unerwünschten Problemzonen ablenken. Weite fließende Stoffe, nicht zu eng, daraus kann auch ein Abendkleid für die etwas mehr Frau sein, geschickt mit Accessoires „garniert“ und sie sieht umwerfend aus.