Lena Gercke auf Wolke 7

Nach monatelangen Spekulationen betätigte Model Lena Gercke (28) erstmals ihre Liebe zu Sportarzt Kilian Müller-Wohlfahrt (35): „Ja, wir sind in einer Beziehung und ich bin sehr glücklich“ sagte Lena in einem Interview mit der Zeitschrift Gala.

Model Lena Gercke ist nach der gescheiterten Beziehung mit Fußballer Sami Khedira endlich wieder glücklich. Kilian Müller-Wohlfahrt heißt der Glückliche: „Mein Freund steht nicht in der Öffentlichkeit, er hat einen ganz anderen Beruf. Ich habe aus den letzten Jahren natürlich viel gelernt und für mich herausgefunden, was mir wirklich wichtig ist und was nicht“, so die 28-jährige im Interview mit der Gala. Die Trennung von Job und Privatleben sind dem Model wichtig: „Richtig privat sein zu können, mit einem Partner, der nicht in der Öffentlichkeit steht, gibt mir unglaublich viel Kraft. Wenn wir zusammen sind, kann ich einfach komplett abschalten und stehe nicht die ganze Zeit unter Beobachtung.“ Das war mit Ex-Freund Sami Khedria anders. Die beiden standen andauernd zusammen und mit ihrem Privatleben im Mittelpunkt – machten sogar eine Homestory gemeinsam.

„Ich habe immer noch Lust, mich auszuprobieren und viel zu reisen“

Lena verrät weiter, dass sie seit zwei Jahren immer wieder gefragt würde, wann sie denn endlich sesshaft werden wolle. Doch die 28-jährige gibt sich cool und verrät, dass ihre biologische Uhr noch lange nicht ticke: „Ich habe immer noch Lust, mich auszuprobieren und viel zu reisen. Und halbe Sachen mache ich nicht. Wenn ich mich für eine Familie entscheide, dann zu hundert Prozent.“. Dafür ist die Beziehung zum Sportarzt natürlich noch zu frisch: „Das alles muss sich ja erst mal entwickeln. Ich möchte mir mit allem Zeit lassen. Die Zeit für Kinder ist einfach noch nicht gekommen“ gesteht Lena der Gala. Dennoch, die Beziehung ist beiden sehr wichtig. Deshalb jetzt auch die offizielle Bestätigung!

Erste Gerüchte über den neuen Mann an Lenas Seite gab es bereits im September letzten Jahres, als die 28-jährige mit Kilian sehr vertraut in München gesichtet wurde. Bestätigt wurde das Gerücht jedoch lange Zeit nicht. Wahrscheinlich weil sie nur kurz zuvor mit Ex-Freund Sami gesehen wurde. Denn da gab es ja auch noch diese Comeback-Gerüchte. Die scheinen nun aber aus und vorbei. Lena Gercke und Sami Khedira trennten sich im Sommer 2015 nach viere Jahren Beziehung und einer Verlobung.