Victoria Swarovski: So war ihre Traumhochzeit

Am Wochenende war es so weit. Kristall-Erbin Victoria Swarovski (23) und ihr Partner Werner Mürz (40) gaben sich nach der standesamtlichen Trauung, die bereits am 20. Mai 2017 im Nobelort Kitzbühel stattgefunden hatte, nun auch kirchlich das Ja-Wort. Unter den Gästen: Familie, Freunde und auch einige Promis. Hier mehr zur Victorias Hochzeit in Bella Italia.

Edel, schick, modern – So kleideten sich die Promi-Gäste

Es war eine Hochzeit, wie sie im Buche steht. Victoria-Swarovski trat am vergangenen Freitag in einem weißen Traumkleid aus weißer Spitze und in A-Linie vor den Altar, um ihre große Liebe Werner Mürz nun auch kirchlich zu ehelichen. Werner Mürz selbst trug einen eleganten, dunkelgrauen Frack und auch die restlichen Gäste hatten sich in Schale geworfen.
Victorias Tante Fiona Swarovski (52) erschien in einer edlen dunkelblauen Interpretation eines Jumpsuits. „Let’s Dance“-Moderatorin Sylvie Meis (39) zog in einem roséfarbenen Kleid und sicherlich auch wegen ihres Verlobten Charbel Aouad (35) die Blicke auf sich – es war der erste öffentliche Auftritt des Paares seit ihrer nunmehr anderthalb Jahre andauernden Beziehung. Das Model und einstige „Gntm“-Gewinnerin Barbara Meier (30) gehörte ebenfalls zum auserwählten Kreis geladener Gäste. Sie trug eine bodenlange Robe, die perfekt mit ihrem roten Haar harmonierte.

I said YES to the love of my life! ❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Victoria Swarovski? (@victoriaswarovski) am

Ablauf der Feierlichkeiten

Die Gäste reisten bereits am 15. Juni an und residierten im malerischen Fischerdörfchen Portopiccolo Sistiana. Dort fand am Abend vor der Trauung dann auch ein Willkommens-Dinner unter dem Motto „Pasta E Amore“ statt, welches sowohl das Paar als auch die Hochzeitsgäste auf die kommenden Tage einstimmen sollte. Nach der Vermählung des Paares am Freitag, kehrte die gesamte Hochzeitsgesellschaft anschließend aus Triest zur großen Hochzeitsfeier nach Portopiccolo Sistiana zurück. Gefeiert wurde dann die ganze Nacht hindurch. Das tolle Fest endete am nächsten Tag mit einem ausgiebigen Brunch und wird sowohl den Gästen als auch Victoria und Werner als wahre Traumhochzeit in Erinnerung bleiben.

Post auf Instagram – Victoria dachte an ihre Fans

Victoria dachte natürlich auch an ihre Fans. Auf Instagram postete sie deshalb ein Foto von sich und ihrem  Ehemann beim Verlassen der Kirche. Das Bild zeigt, wie sich das verliebte Paar küsst, während ein Reisregen über ihm niedergeht. Victorias Worte unter dem Bild: „I said YES tot he love of my life!“
Romantisch!

Bildquelle: Instagram,
(www.instagram.com/p/BVcn4vphpIm/?taken-by=victoriaswarovski)

Werbung