Das Geheimnis ist gelüftet! Kylie Jenner hat nun eine Tochter

Promis international

Ist sie nun schwanger oder nicht? Monatelang diskutierten die Menschen im Internet, ob das Küken des Kardashian- Jenner Clans nun Nachwuchs erwartet oder nicht. Dabei rankten sich die mysteriösesten Gerüchte um die 20- jährige Kylie. Während manche hinter der Schwangerschaft nur einen PR-Gag vermuteten, waren sich andere schon sicher, Kylie wäre die Leihmutter für das dritte Baby ihrer Schwester Kim Kardashian. Die Lösung des Rätsels postete die junge Mutter nun Anfang Februar auf ihrem Instagram Account. Mit einem längeren Textpost verkündete sie die Geburt der gemeinsamen Tochter von ihr und Rapper Travis Scott (25). Darin erklärte sie auch die Gründe für das Versteckspiel während ihrer Schwangerschaft: Sie wollte schlicht und einfach so wenig Medienrummel wie möglich während der Schwangerschaft, um sich optimal auf ihr Baby vorbereiten zu können. Nun ist das Geheimnis endlich gelüftet und die ersten Babybauchfotos gelangen an die Öffentlichkeit. Kylies Freundin Heather Sanders freut sich auf Instagram für die junge Unternehmerin und dankt ihr für eine tolle gemeinsame Zeit, da sie und Kylie gleichzeitig schwanger waren. Den Namen der Tochter hat Kylie bislang nicht öffentlich gemacht. Wir warten schon gespannt auf die ersten Familienfotos zusammen mit Papa Travis und dem gesamten Kardashian Klan!

Bildquelle: Screenshot Instagram, https://www.instagram.com/p/BeyjWCVlOje/?taken-by=heathersanders_


""