Ricky Martin hat geheiratet

Promi-Star News

Musikalisch ist es relativ ruhig um ihn geworden, doch privat hat Ricky Martin große Veränderungen hinter sich. Der Popsänger heiratete den Künstler Jwan Yosef. Eine große Party jedoch gab es nicht.

Der Latino-Popstar Ricky Marin war bereits länger mit Jwan Yosef verlobt gewesen, bevor sich die beiden nun das Ja-Wort gaben. „Ich bin ein Ehemann … Es fühlt sich fantastisch an“, sagte der Puertoricaner gegenüber dem US-Sender „E!“.

Party steht noch aus

In dem Interview verspricht Ricky Martin, bald eine große wilde Party zu veranstalten. „Ich sag rechtzeitig Bescheid“, scherzte er. Ansonsten verlief der Tag ganz normal. „Wir haben die Gelübde abgelegt, alles geschworen und alle Papiere unterschrieben, die wir unterschreiben mussten.“ Nur die Emotionen, die spielen erst mal verrückt. „Es fühlt sich atemberaubend an. Ich muss ihn jetzt nicht mehr länger als Verlobten bezeichnen. Ich muss nicht. Er ist jetzt mein Ehemann. Er ist mein Mann.“

Details des Kennenlernens

Der Sänger und der 13 Jahre jüngere Maler Jwan Yosef dateten sich im Jahre 2006 zum ersten Mal. Sie hatten sich auf Instagram kennengelernt. Mehr verriet Ricky Martin lange Zeit nicht. Erst im vergangenen Jahr plauderte er in einer US-Radio-Show mehr Details aus. Der 46-Jährige berichtete darin, dass er ein Kunstsammler sei und an diesem Tag in den sozialen Netzwerken auf der Suche nach neuen Kunstwerken war. „Ich habe meinen Verlobten auf Instagram gefunden. Ich bin ein Kunstsammler und er ist ein Künstler“, sagte Ricky Martin.

„Ich scrollte mich durch die Seiten und sah dieses wundervolle Kunstwerk“, fügte er hinzu. „Ich schrieb ihm. Und wir unterhielten uns immer wieder ungefähr sechs Monate lang, ohne dass wir je unsere Stimmen hörten.

Anfangs waren sie nur Freunde, aber schließlich entschied Ricky Martin sich, zu ihm nach London  zu fliegen. „Wir sprachen über Kunst, nichts Erotisches. Nichts. Er lebte in London. Ich besuchte ihn und wir trafen uns. Mehr nicht.“

Später im vergangen Jahr gab Ricky Martin dann die Verlobung bekannt. In einer US-Talkshow erzählte er zudem, dass die beiden nun zusammenleben würden. Auch über das Kennenlernen plauderte er erneut: „Ich wusste ja damals nicht, wie er aussieht. Doch dann sah ich ihn und dachte mir so ‚yeah‘. Und dann haben wir uns verlobt.“

Foto: STAR PRESS / KAY KIRCHWITZ

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


""