Diese Promis bekommen 2018 Nachwuchs

Promis deutschPromis international

Warum folgende Promis allen Grund zur Freude haben? Sie werden 2018 Eltern! Ob es sich dabei ums erste Kind handelt oder nicht; die Geburt eines kleinen Wesens löst bei Stars wie Annemarie und Wayne Carpendale, Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger sowie bei vielen weiteren werdenden Promi-Eltern einen wahren Freudentaumel aus. Welche Promis 2018 noch Besuch vom Storch bekommen, das erfahrt ihr hier.

Herzogin Kate und Prinz William

Schon Ende September ließ der Kensington Palast über den Nachrichtendienst Twitter die frohe Botschaft verlauten. Die britischen Royals Herzogin Kate (35) und Prinz William (35) erwarten ihr drittes Kind. Bereits im April soll es dann für Söhnchen George (4) und Charlotte (2) ein Geschwisterchen geben, denn laut den Buchmachern erwartet das Paar wieder ein Mädchen. Auch von einem Namensfavorit möchten Insider wissen: Alice!

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger

Mit einem süßen Bild auf Instagram teilten die Sport-Asse Ana Ivanovic (30) und Bastian Schweinsteiger (33) ihren Fans die Nachricht mit. Sie werden Eltern! Auf dem Pic zu sehen: Drei Paar Sneakers in verschiedenen Größen, wovon eines ganz offensichtlich ein Paar in Babygröße ist. Süß! Wir freuen uns mit den beiden!

Annemarie und Wayne Carpendale

Die bereits zehnjährige Liebe von Moderatorin Annemarie (40) und Schauspieler Wayne Carpendale (40) wird 2018 ebenfalls durch Nachwuchs gekrönt. Auch sie ließen ihre Fans natürlich über die sozialen Netzwerke an ihrem Glück teilhaben. „Noch gewinn ich die Dickbauch-Challenge…NOCH“ schrieb zuerst Wayne Carpendale und postete dazu ein Bild von sich und Annemarie in Badekleidung. Darauf ist zu sehen, wie Annemarie und Wayne ihre Bäuche in die Kamera halten. Kurze Zeit später lud Annemarie das gleiche Bild hoch und kommentierte es mit den Worten: „Mein Mann meint, er hätte den dickeren…ich wette in den nächsten Monaten DAGEGEN.“

Wo sonst noch der Storch klappert …

Auch in Übersee dürften drei Promi-Damen demnächst wohl häufiger zur Wickeltasche als zum Smartphone greifen. Die Rede ist vom Kardashian/Jenner-Clan. Kurz nachdem Kim Kardashian (36) und Ehemann Kayne (40) West Anfang September bekannt gaben, dass ihre Leihmutter schwanger sei, ließ auch Kylie Jenner (20) die Bombe platzen: Die passionierte Selfie-Queen wird Mutter!
Einige Tage später teilte dann auch Kloé Kardashian (33) mit, sie würde ein Kind erwarten. Zufall oder Kalkül? Böse Zungen behaupten, Mutter und Managerin Kris Jenner (61) stecke hinter den drei aufeinanderfolgenden Schwangerschaften. Dass gleich drei ihrer Familienmitglieder zur gleichen Zeit schwanger sind, sollt aber angeblich ein lang gehegter Traum von ihr gewesen sein.

Bildquelle: Screenshot von Instagram
(https://www.instagram.com/p/BbHMOaWnnRq/?hl=de&taken-by=annie_carpendale)
(https://www.instagram.com/p/Bb0umdRBUKM/?hl=de&taken-by=anaivanovic)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


""