So heißen die Promis wirklich

Promis international

Wer ist Barbara Rose Kopetski? Und handelt es sich bei dem Namen Elisabeth Woolridge Grant vielleicht um den eines echten Filmstars der Goldenen Ära? Nein! Das sind die wirklichen Namen der Stars, die sich, um ihre Karriere anzukurbeln, zu Beginn ihrer Karriere ein Pseudonym zulegten. Welche berühmten Persönlichkeiten diese gewöhnlichen bis ungewöhnlichen Namen tragen, erfahrt ihr hier!

  1. Thomas Cruise Mapother IV.

Wem mag wohl dieser adelig anmutende Name gehören? Es ist der Geburtsname des „Mission Impossible“-Stars Tom Cruise (55). Ob der Schauspieler dem Publikum wohl mit seinem echten Namen lange in Erinnerung geblieben wäre? Wohl kaum. Wir finden „Tom Cruise“ klingt da doch um einiges knackiger, oder nicht?

  1. Jelena Noura Hadid

Ok, der Nachname mag schon einen Hinweis darauf geben, welchem Star dieser Name zuzuordnen ist. Es handelt sich natürlich um das Topmodel Gigi Hadid. Doch „Gigi“ ist für die 22-jährige Laufstegschönheit eigentlich nur ihr Spitzname.

  1. Barbara Rose Kopetski

Es könnte ebenfalls der Name einer Telenovela-Schauspielerin sein, doch in Wahrheit ist „Barbara Rose Kopetski“ der wahre Name von Pamela Anderson (50). Zwar hatte die Baywatch-Nixe der 90er optisch allerhand zu bieten, aber ob sich dieser Name so im kollektiven Gedächtnis verankert hätte, wie ihr Künstlername es tat, sei dahingestellt.

  1. Jennifer Linn Anastassakis

Aus der malerischen Hafenstadt Chania von der Insel Kreta, stammt zumindest ein Teil der Familie des Stars, dessen Identität wir jetzt lüften. Die Schauspielerin selbst wurde allerdings in Los Angeles geboren. Hier dreht es sich um den Hollywood-Promi Jennifer Aniston (48). Dessen Vater, John Aniston (84), wurde in Griechenland geboren, emigrierte jedoch bereits im Kindesalter in die Vereinigten Staaten, wo er später Jennifers Mutter, Nancy Dow (†79), kennenlernte.

  1. Elisabeth Woolridge Grant

Im Berufsleben nennt sich Elisabeth Woolridge Grant „Lana Del Ray“. Wir finden den wirklichen Namen der 32-jährigen Sängerin aber mindestens genauso schön.

Bildquelle: Screenshot von Instagram
(https://www.instagram.com/p/BY1cFnqgyWC/?taken-by=gigihadid)(https://www.instagram.com/p/BXGVgmkAqw5/?taken-by=gigihadid)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


""