Diese Stars ziehen womöglich ins Dschungelcamp 2018 ein

Promi-Star News

Im Januar 2018 soll es wieder eine neue Staffel des „Dschungelcamps“ geben. Welche Promis einziehen, ist noch nicht offiziell bekannt. Doch einige Stars haben schon angedeutet, als Kandidaten dabei zu sein.

Während es bei der neuen britischen Staffel des Unterhaltungs-Formats Boris Becker sein könnte, sind die Stars für die deutsche Ausgabe weniger prominent. Wie immer. Der Sender RTL will jedoch wie gewohnt erst kurz vor dem Start der Staffel mitteilen, welche Promis ins „Dschungelcamp“ einziehen. Doch es gibt bekanntermaßen einige Plaudertaschen in der VIP-Welt, sodass jetzt schon erste Gerüchte kursieren. Wer einziehen könnte – das haben einige Stars gegenüber der „Bild“ schon jetzt angedeutet.

  1. Kattia Vides

„Bild“ will erfahren haben, dass Katia Vides in der neuen Staffel des „Dschungelcamps“ dabei ist. Sie gehörte in der vergangenen Staffel von „Der Bachelor“ zu den letzten vier Kandidatinnen. Die gebürtige Kolumbianerin sorgte nicht nur unter ihren Mitstreiterinnen für Kontroversen, sondern auch bei den Zuschauern vor den Fernsehern. Zu den heftigsten Diskussionen kam es, da sie sich sehr freizügig für ihr tägliches Workout anzog. Ihre Allerwertesten präsentierte sie in einem Bikini-String. Die perfekte Kandidatin also für „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“.

  1. Tatjana Gsell

Nicht nur mit ihren aufgespritzten Lippen und der platinblonden Mähne sorgt Tatjana Gsell regelmäßig für Aufsehen. Sie stellt sich und ihr Äußeres auch immer wieder gern in deutschen Reality-Formaten zur Schau. So war die heute 46-Jährige bereits bei „Big Brother“ und „Promi-Frauentausch“ zu sehen. Im Jahre 2006 strahlte RTL 2 sogar ein eigens für sie und ihren damaligen Lebensgefährten Ferfried Prinz zu Hohenzollern konzipiertes Reality-Format aus. Irgendwie ist da klar, dass sie garantiert Ja sagen würde, wenn man ihr die Teilnahme im „Dschungelcamp“ anböte. „Bild“ will gehört haben, dass sie bereits eingewilligt hat.

  1. Jenny Frankhauser

Auch die jüngere Halbschwester von Daniela Katzenberger soll laut „Bild“ beim „Dschungelcamp“ dabei sein. Ihre Mutter hatte bereits im Jahr 2013 teilgenommen. RTL wollte sich auf Nachfrage der „Bild“ jedoch nicht äußern. Von einem Sprecher hieß es lediglich: „Zu Spekulationen äußern wir uns nicht.“

Bildquelle: Screenshot von Instagram
(https://www.instagram.com/p/BTg_g0hgoF_/?taken-by=kattiavides)
(https://www.instagram.com/p/BO5j1e9h0KD/?hl=de&taken-by=rtlde)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


""