Unfall! Ed Sheeran muss Tour unterbrechen

Promi-Star News

Das sind keine schönen Neuigkeiten: Der sympathische Sänger Ed Sheeran wurde von einem Auto angefahren, als er mit dem Fahrrad unterwegs war. Das Resultat des Zusammenpralls sind Frakturen im linken Ellenbogen und im rechten Handgelenk, wie der Künstler heute auf seinen Social Media Seiten bekanntgab. Als Bestätigung postete er ein Bild von seinem eingegipsten Arm.

Die Fans werden sicher sehr enttäuscht sein, denn die Tourdaten in Asien wird Ed nicht antreten können. Die Shows vom 22. Oktober bis zum 5. November wurden bereits abgesagt und über den weiteren Verlauf sei man sich noch nicht sicher. Eins steht aber fest: Ed sollte sich lieber viel Zeit nehmen, um die Knochenbrüche ausheilen zu lassen und dann mit voller Power zurück auf die Bühne kehren!

 

Bildquelle: Screenshot Instagram, https://www.instagram.com/p/BaTmE2lFLqy/?taken-by=teddysphotos

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


""