Das ändert sich bei GNTM

Promi-Star News

Germany’s next Topmodel ist eine Castingshow, die nicht nur für ihre tränenreichen Friseurbesuche, sondern auch für legendäre Sätze bekannt ist. In wirklich jeder Folge der Sendung sagt Heidi Klum einer Teilnehmerin „Ich habe heute leider kein Foto für dich.“ Ein Satz, der längst zum geflügelten Wort geworden ist. Das Ziel der Kandidatinnen am Ende der Show ist das große Cosmopolitan Cover. Seit 11 Staffeln ziert die Gewinnerin eine Ausgabe der Zeitschrift.

Damit ist nun Schluss, wie die Bauer Media Group bestätigte. Die Cosmopolitan wird in Zukunft nicht mehr mit Germany’s next Topmodel und ProSieben zusammenarbeiten, so hieß es. Auf beiden Seiten habe es konzeptionelle Änderungen gegeben, weshalb die Zusammenarbeit eingestellt wird. Die Zuschauer sind gespannt, wie es für die Sendung nun weitergeht. Das Finale der Show wird nun anders ablaufen als sonst, da die Enthüllung des Cosmopolitan Covers bis jetzt der Höhepunkt ein jeder Staffel war. Wir sind gespannt, wie die neue GNTM Staffel ablaufen wird.

 

Bildquelle: Screenshot Instagram,  https://www.instagram.com/p/BWKYzzfnNvW/?taken-by=germanysnexttopmodel.2017

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


""