Neuer Shitstorm für Sarah Lombardi

Promis deutsch

Sie ist wirklich eine Drama- Queen ohnegleichen. Immer wieder schafft es Sarah Lombardi mit neuen Themen in die Schlagzeilen. Nachdem sich in den vergangenen Monaten die Öffentlichkeit immer wieder auf ihre Trennung mit Piedro Lombardi stürzte, gibt es nun wieder ein heiß diskutiertes Thema. Sarah hat mit ihren Beiträgen auf Instagram und Facebook scheinbar einfach kein gutes Händchen. Und so stolpert sie von einem Shitstorm zum nächsten.

Dieses Mal geht es um einen Instagram Post, den die 24- Jährige Mama bei ihrer ersten Reitstunde zeigt. Entspannt lächelt sie von ihrem braunen Pferd herab und hat sichtlich Spaß. Was stört die User denn nun an dem Foto? Die Antwort lautet:  Die Sängerin trägt keinen Reithelm und verletzt, laut der Meinung einiger Kommentatoren, damit ihre Vorbildfunktion. Schließlich habe sie ziemlich viele junge Fans, die leicht beeinflussbar sind. Deshalb sei es Sarahs Pflicht, sich korrekt zu verhalten, meinen viele. Was denkt ihr? Hat Sarah einen Fehler begangen oder wird mal wieder viel zu viel Drama um ihre Person gemacht? Hinterlasst uns einen Kommentar!

Bildquelle: Screenshot von Instagram

(https://www.instagram.com/p/BaCZWYNh9fm/?taken-by=sarellax3)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


""