Wird es einen dritten „Sex and the City“ Teil geben?

Film und KinoHollywood

Es ist DIE Kultserie der späten neunziger Jahre: Bei „Sex and the City“ wurde geflirtet, geshoppt und gelästert was das Zeug hielt. Die Serie rund um die vier New Yorker Frauen Carrie, Charlotte, Samantha und Miranda traf einen Nerv. Noch nie zuvor wurden im TV so viele Tabus gebrochen und so offen geredet. Die Probleme der vier Frauen stehen im Zentrum der Serie und werden auf äußerst charmant- komische Art gelöst. Die Schauspielerinnen Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Cynthia Nixon und Kim Cattrall erlangten durch ihre Rollen internationalen Promistatus und sind aus „Sex and the City“ einfach nicht mehr wegzudenken. Nachdem die Serie nach sechs Staffeln ein Ende nahm, wurden zwei Kinofilme produziert, welche die Handlung fortführen. Vor sieben Jahren erschien der zweite Film und beendete damit die „Sex and the City“ Ära.

Fans hofften weiter

Obwohl die Geschichte der vier New Yorker Mädels eigentlich abgeschlossen ist, spekulierten die Fans fleißig weiter. In den Interviews mit den Schauspielern und Produzenten der Serie kamen immer wieder sehr widersprüchliche Aussagen ans Tageslicht, die keine klaren Rückschlüsse erlaubten. Über die Jahre hinweg wurden die Stimmen aus den Medien immer lauter: Gibt es einen dritten Film? Ja oder Nein? Eine klare Antwort suchte man vergeblich.

Nun scheint sich das Rätsel um den neuen Film gelöst zu haben: Via Twitter gaben die Schauspieler aus dem „Sex and the City“ Cast Statements zu der angeblichen Planung des neuen Films ab. Die Aussagen lassen vermuten, es sei an der Absage von Kim Cattrall gescheitert. Die 61-Jährige Schauspielerin wollte nicht nochmal einen Film drehen. Böse Zungen behaupten nun, dass der angebliche Streit zwischen ihr und Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker schuld an der Absage sei. Ein regelrechter Wirrwarr! Ob es in den nächsten Jahren einen dritten „Sex and the City“ Film geben wird, bleibt also abzuwarten.

 

Bildquelle: Screenshot Instagram, https://www.instagram.com/p/0w0ftQuKq7/?taken-by=sex.and.the.city

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


""