Deutsche Promis und ihre Ex-Beziehungen

Promis deutsch

 

Kaum zu glauben, dass diese folgenden Promis einmal miteinander liiert waren oder hatten sie noch auf dem Schirm, dass Lucas Cordalis, lange bevor er seine heutige Ehefrau Daniela Katzenberger kennenlernte, mit „Blümchen“ alias Jasmin Wagner zusammen war? Wir nicht. Hier erfahren Sie mehr über die verflossenen Lieben der Stars.

Lena Gercke und Jay Khan

Ja, tatsächlich war die schöne Lena Gercke (29) mal einige Zeit mit dem Ex-US5 Mitglied Jay Khan (35) verbandelt. Einige Jahre lebten die beiden sogar in einer gemeinsamen Wohnung in Berlin. 2009 kam dann die Trennung. Als Grund nannte Jay die räumliche Distanz, die dadurch entstand, dass sich das Paar berufsbedingt oft an unterschiedlichen Orten aufhielt. „Wir haben uns noch seltener gesehen als zuvor. Wenn zwei Menschen so involviert in ihren Beruf sind wie wir beide, dann ist es schwer das zu koordinieren.“ verriet er damals in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung. Mittlerweile ist Lena mit dem Sportarzt Kilian Müller-Wohlfahrt (37) zusammen und überglücklich. Ob es derzeit eine Frau an Jay Khans Seite gibt, ist nicht bekannt.

Boris Becker und Sabrina Setlur

Dass Boris Becker (49) und Sabrina Setlur (43) einst ein Paar waren, scheint nicht weiter verwunderlich. Schließlich passte Sabrina perfekt in Boris Beuteschema, dem er bis heute treu geblieben ist. Viel brisanter: Man spekulierte 2001 darüber, ob denn die Liaison mit Sabrina der eigentliche Grund für das Ehe-Aus zwischen Boris und seiner damaligen Ehefrau Barbara Becker (50) war.

Jasmin Wagner und Lucas Cordalis

Heute ist er Ehemann von Daniela Katzenberger (30) und stolzer Vater der gemeinsamen Tochter Sophia. Was viele nicht wissen: Lucas Cordalis (50) war von 1997 bis 2001 mit Sängerin Jasmin Wagner (37) zusammen. Auch heute noch schwärmt die einstige „Herz an Herz“-Interpretin von Lucas einfühlsamer Art während ihrer gemeinsamen Beziehung.

Heidi Klum und Anthony Kiedis

Lang ist’s her. 2003 hatte unser deutscher Exportschlager Heidi Klum (44) eine kurze Beziehung mit „Red Hot Chili Peppers“-Frontmann Anthony Kiedis (54). Auch heute noch schwärmt der Rocker von der gemeinsamen Zeit mit Heidi. „Was ich sagen kann, ist, dass Heidi ein wunderbarer Mensch ist. Die meisten sehen nur ihr Äußeres, aber darunter ist sie sehr sensibel und clever.“ So Anthony. Auch so kann Trennung gehen.

Bildquelle: Screenshot von Instagram (https://www.instagram.com/p/BZNrZznga2R/?taken-by=lenagercke)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


""