Traurige News: Der diesjährige ESC-Gewinner liegt im Sterben!

MusikPromi-Star News

Seine Performance verzauberte die Massen: Salvador Sobral trat dieses Jahr beim Eurovision Song Contest auf und gewann. Seine gefühlvolle Ballade gefiel den Zuschauern sehr gut. Eigentlich sollte Salvador nun seine Gesangskarriere so richtig in Schwung bringen können. Leider macht die Gesundheit des grade mal 27 Jahre alten Mannes ihm einen Strich durch die Rechnung. Er leidet unter einem schweren Herzfehler und überlebte bisher dank eines Herzschrittmachers. Nun ging es gesundheitlich immer weiter bergab- sogar zwei Konzerte musste der Sänger krankheitsbedingt absagen. Die Trauer unter den Fans ist unbeschreiblich. Salvador verabschiedete sich sogar mit einem letzten Auftritt von seinen Fans und von der Bühne. Einzig ein Spenderherz kann den 27-Jährigen, der bereits auf der Intensivstation liegt, noch retten. Im Krankenhaus werden die Werte des Sängers streng überwacht und im Notfall sofort eingegriffen. Aber ohne Spenderherz wird Sobral leider nicht mehr in die Zukunft starten können. Wir wünschen in jedem Fall alles Gute und hoffentlich gute Besserung!

 

Bildquelle: Screenshot Instagram, https://www.instagram.com/p/BT7LsuzAq5B/?taken-by=salvadorsobral.music

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


""