Peinlich! Was hat es mit Donald und Melania Trumps seltsamem Handschütteln auf sich?

Promi-Star NewsPromis international

Dass die Beziehung zwischen dem amtierenden Präsidenten Donald Trump und seiner Melania etwas seltsam ist, hat die Öffentlichkeit inzwischen mitbekommen. Zu oft präsentierten sich die beiden verkrampft und steif in den Medien. Böse Zungen höhnen, dass es sich bei der Ehe des Präsidenten um mehr Schein als Sein handle. Verglichen mit Trumps Vorgänger Barack Obama und seiner Michelle wirken er und seine Frau sehr lieblos und kalt im Umgang miteinander.

 

Was war da denn los?

 

Zugegeben, schon in der Vergangenheit ereigneten sich irritierende Szenen zwischen dem Ehepaar Trump, wenn es um das Händchenhalten bei öffentlichen Anlässen geht. Nun traten beide auf einem Militärflugplatz nahe Washington vor Mitgliedern der Air Force One gemeinsam auf. Dabei kündigte Melania auf dem Rednerpodium ihren Ehemann an. Dabei wirkte die First Lady nicht grade glücklich- aber die aufgesetzte Fassade sind wir ja mittlerweile von ihr gewohnt. Was dann folgt, ist sogar für Trumps Verhältnisse recht bizarr: Er tritt auf die Bühne und streckt seiner Ehefrau zum Dank die Hand entgegen. Ein Handschlag für die eigene Frau? Diese Geste wirkt wahrlich nüchtern und unterkühlt. Auch wenn es sich um einen offiziellen Anlass handelt, könnte man von einem Ehepaar doch mindestens eine kurze Umarmung oder ein flüchtiges Küsschen erwarten. Aber Fehlanzeige! Zu viel Intimität scheint hier nicht erwünscht zu sein. Trump setzt sogar noch einen drauf- mit einem kurzen Schubs und einem „Geh und setz dich hin“ wird seine Gattin von der Bühne komplimentiert. Diese versteift sich unter dieser Behandlung sichtlich und verlässt roboterartig das Rednerpult.

 

Ehepaar oder Businesskollegen?

 

Experten vermuten hinter Trumps Verhalten eine extreme Unsicherheit. Mit seinem Businessgehabe überspiele er seine fehlende Souveränität gegenüber gemeinsamen Auftritten mit seiner Ehefrau. Das Ganze erinnert viele der Zuschauer an die Miss-Wahlen, die der 71-jährige vor seiner Präsidentschaft veranstaltete. Bleibt nur zu hoffen, dass seine Ehe nicht auch einer Miss- Wahl ähnelt.

 

Bildquelle: Screenshot Youtube, Kanal Shocking News

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


""