Freundschafts-Comeback des Jahres bei Monrose!

MusikPromis deutsch

Was für eine schöne Neuigkeit! Zwei Mitglieder der ehemaligen Erfolgsband „Monrose“ sind in aller Freundschaft wiedervereint. Die erfolgreiche Girlband entstand im Rahmen der Castingshow „Popstars“, wo im Jahr 2006 die Kandidatinnen Mandy Grace, Bahar und Senna zusammenfanden. Knapp fünf Jahre später folgt die Auflösung der Band und die Mädels gingen beruflich getrennte Wege.

FESTHALTEN Ein neues Kapitel beginnen. ❤️

Ein Beitrag geteilt von Bahar Kızıl (@baharkizilpolat) am

Nun zeigen sich Bahar und Grace auf Instagram innig wie nie. Die Freundschaft der beiden scheint auch das harte Showbiz überstanden zu haben. Die Fans freut es: In den Kommentaren liest man zahlreiche Glückwünsche zur Freundschaftsreunion. Aber eine fehlt! Bandkollegin Senna hat es nicht mit auf das Foto geschafft. Instagram-Kommentare zeigen, dass die Fans von Monrose sich um ein Comeback der drei Beautys reißen würden. Ob das Trio dazu bereit ist? Schreibt uns eure Meinung zu dem Thema gern in die Kommentare.

Fotocredit: Screenshot Instagram, https://www.instagram.com/p/BZIw7mhAjdB/?taken-by=baharkizilpolat

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


""