Das sind die schönsten Looks der Emmys

FashionHollywoodPromis international

Endlich ist es soweit! Gestern Abend wurden in Los Angeles die Emmy Awards verliehen. Der Emmy Award ist der wichtigste Fernsehpreis der USA- und doch drehte sich mal wieder alles um die Red-Carpet Looks der Stars.
Die gesamte A-Liga der Hollywoodprominenz gibt sich an diesem Abend die Ehre und dementsprechend konnten die Zuschauer glanzvolle Roben betrachten. Ganz in Rot erschienen zum Beispiel Nicole Kidman und Topmodel Heidi Klum. Aber auch andere Promidamen konnten sich sehen lassen. Wir haben einige der interessantesten Looks für euch zusammengetragen:

1. Reese Witherspoon


Reese zeigt sich classy im Blazer-Look- aber wo ist die Hose? Egal! Wer solche Beine hat, kann gerne mal auf deren Bekleidung verzichten.

2. Heidi Klum


Unsere Heidi präsentiert sich sehr offenherzig mit einem gewagten Dekolletee. Wir vermuten, dass dieses (Busen-) Wunder nur mit der Hilfe von viel doppelseitigem Klebeband möglich war.

3. Nicole Kidman


Kaum zu glauben, dass Mrs. Kidman schon 50 Jahre alt ist! Die Länge des Kleides ist perfekt ausgewählt worden und stellt die zauberhaften Strassheels zur Schau.

4. Jessica Biel

Our favorite #Emmy looks! Who blew you away last night?

Ein Beitrag geteilt von The Retail Therapist Boutique (@shopretailtherapist) am


Justin Timberlakes Ehefrau Jessica Biel zeigt sich in einem fließenden Traum in silber und rosa. Zusammen mit den Accessoires und dem Styling sieht Jessica aus wie eine strahlende Göttin. Unser Favourit!

Fotocredit: Screenshot Instagram, https://www.instagram.com/p/BZL5jlFhvl0/?tagged=emmy

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


""