Hier zeigt sich Sophia Thomalla mit der Kanzlerin!

Promi-Star NewsPromis deutsch

Unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel bekommt scheinbar Unterstützung aus Promikreisen. Model und Fernsehsternchen Sophia Thomalla stellt sich ganz klar auf die Seite der Kanzlerin und macht dies auf ihren Social Media Plattformen deutlich.

Frauenpower beim Lunchtalk

Die tätowierte Schönheit begründet ihren Merkel-Support mit den Worten „weil sie absolut skandalfrei ist.“. Ein klares Statement: Thomalla steht bei der Bundestagswahl ganz entschlossen hinter Angie und ihrer Partei. Auf ihrem aktuellen Instagram Post sieht man die 26-jährige neben der Kanzlerin sitzen. Die Begegnung fand im Rahmen des „begehbaren Wahlprogramms“ der CDU statt. Hier trafen beim Lady’s Lunch zahlreiche Unternehmerinnen und engagierte Studentinnen aufeinander zur gemeinsamen Gesprächsrunde. Sophia scheint sich jedenfalls sehr für Frauenrechte zu interessieren. Und das Gespräch zwischen ihr und der Kanzlerin scheint sehr angeregt zu sein. Die Kommentare ihre Fans zu dem Bild sind sichtbar durchwachsen. Während einige den Merkel-Support gut finden, meinen viele, Sophia habe sich aus der Wahlkampfpolitik rauszuhalten.
Was meint ihr: Ist Sophias Instagram Post eine super Unterstützung für Merkel oder sollten Promis sich nicht in den Wahlkampf einmischen? Schreibt uns eure Meinung!

Ja, ich wähle Angela Merkel! @cdu

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Fotocredit: Screenshot Instagram, https://www.instagram.com/p/BY-3nYWhmRH/?taken-by=sophiathomalla

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


""