Oh lálá! So hot wird der neue „Shades of Grey“ Teil

Film und Kino

Kaum eine Romantrilogie war so erfolgreich, wie die Geschichte um Anastasia und ihren Mr. Grey. Was als Buchversion super funktionierte kam auch im Kino ganz groß raus. Wie jedes Mal soll der dritte Teil „Fifty Shades Freed“ am Valentinstag anlaufen. Um zu sehen, was uns im dritten Teil erwartet, ist nun der erste Trailer erschienen.

Romantische Hochzeit meets Fesselspiele

Und der ist wirklich vielversprechend: Es gibt eine romantische Hochzeit, viel Gefühl und viel Action. Was „Shades of Grey“ von anderen Romantikfilmen unterscheidet, ist die besondere Neigung des Mr. Grey. Der schwerreiche Unternehmer ist nämlich ein bekennender SM-Fan und besteht darauf, seine Vorliebe in der Beziehung zur prüden Anastasia weiterzuführen. Die kommt mit dessen sexueller Neigung zunächst gar nicht zurecht- bis sie selbst auf den Geschmack von Peitschenhieben und Fesselspielchen kommt. Die intensive Beziehung zwischen den beiden ist geprägt von Lust, Luxus und jeder Menge Drama. Und genau das werden wir im neuen Film zu sehen bekommen.

Für Eyecandy ist gesorgt

Anastasia Steele, gespielt von Dakota Johnson, sieht wirklich zauberhaft in ihrem Spitzenbrautkleid aus. Und auch die Ladies bekommen was fürs Auge: Jamie Dornan, alias Christian Grey, ist mysteriös und verführerisch wie eh und je. Als Co-Stars werden wir Rita Ora, Tyler Hoechlin, Luke Grimes und einige andere zu sehen bekommen. Noch ein Anlass, um sich auf den nächsten Valentinstag zu freuen!

Fotocredit: Screenshot Youtube, MovieAccessTrailers

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


""